Sonntag, November 05, 2006

Journalist bittet um Mithilfe


Berliner Journalist sucht für eine ambitionierte Reportage über Party-Unfälle Menschen, die sich bei dieser auf dem Foto dargstellten Art des Getränketransports einen Finger gebrochen haben, oder einschlägige Erlebnisse mit anderen Varianten des einhändigen Drei-Flaschen-Tragens hatten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf! Ein Honorar kann leider nicht gezahlt werden. Diskretion wird garantiert.

12 Comments:

At 11:15 vorm., Blogger tofu said...

Ich könnte folgende Geschichte anbieten:
Beim Öffnen einer Flasche mit einer anderen unter zuhilfenahme einer Hand und eines Fußes. (Die beiden Flaschen in einer Hand halten und zwar so, dass der eine Kronkorken unter dem Rand des anderen ist. Dann einmal kräftig mit der Hacke unter die untere Flasche treten und schwups ist die obere offen) Sie sollte zumindest offen sein, das alternative Ende ist, dass der Flaschenhals abbricht und man sich mit dem nunmehr sehr scharfen Ende der Flasche auf drei Zentimetern länge die Hand aufschlitzt... ;)

PS: Wer tatsächlich Jever trinkt, dem gehören auch die Finger geborchen...!

 
At 12:01 nachm., Blogger torsun said...

ich trinke sehr gerne jever!
dann kommse mal her, herr tofu! ;)

 
At 12:33 nachm., Blogger tofu said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 12:39 nachm., Blogger tofu said...

Ich verletze grundsätzlich nur kleine, junge, hilflose Kinder, die sich nicht wehren können. Da Du ja zweifelsfrei nicht dazu gehörst und Du Dich, wie mein Deinem Blog entnehmen kann, auch wehren kannst, gönne ich Dir Dein Jever doch von ganzem Herzen ;)

 
At 1:40 nachm., Blogger torsun said...

"Ich verletze grundsätzlich nur kleine, junge, hilflose Kinder, die sich nicht wehren können."

eine wirklich lobenswerte einstellung! :D

 
At 1:45 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

nicht schlecht tofu, klingt nach nem ordentlichen slapstick... da warst du sicher der lacher der party :-D

jever? vielleicht nicht gut, aber auf jedenfall das bessere becks...

 
At 6:44 nachm., Blogger tofu said...

@torsun:

Ich wusste doch, wir verstehen uns... *reusper*

@ivo:

Nicht nur der Party, auch der gesamten Notaufnahme... ;)

 
At 6:55 nachm., Blogger torsun said...

ach herr bozig,

schreiben sie auch über zustände höchster verwirrung nach konsum diverser rauschmittel? da hätte ich die ein oder andere im angebot.

heute mal förmlich,
torsun ;)

 
At 7:26 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

@verehrter herr torsun, die geschichte, die sie mir da verkaufen wollen, die habe ich selbst beobachtet... seien sie gewiss: sie werden in der party-unfall-reportage bestimmt eine gute rolle abbekommen...
:-P

always look on the bright side, alta!

 
At 10:48 vorm., Blogger torsun said...

nun, da sich mein freitag abend noch bis zur nacht auf sonntag hinzog und es mich somit noch in die ein oder andere finstere spelunke trieb, kann ich guten gewiszens behaupten, dasz sich die allgemeine lage der absoluten verwirrung noch um einiges zuspitzte.
das nächste mal kommen sie nicht so einfach davon.
hochachtungsvoll,
torsun

 
At 11:52 nachm., Blogger pvnam_3 said...

«««««« mini---------spam»»»»»»
ETHNIC SEPARATISM
--- Don't be Idiots!!!
--- The way to go... isn't 'lick-the-boots' to the Majority of the Europeans!
--- The way to go... it is 'make war' against the White Parasite... i.e., the ETHNIC SEPARATISM:
(... before being too late...)
-1- a space (50%) of Total Competition (i.e., a globalisation space);
-2- another space (50%) of Natural Reserve: for the preservation of Natives Ethnic Identity.
{ see: 50-separatism-50 }


NOTE 1: The Space of Total Competition (50%)... will be for the Europeans (the majority: i.e., White Parasite)... that... want to be in the Parasite-Enjoy ... i.e.:
-1- they claim to enjoy immigrant servile labour at 'price of rain';
-2- they claim to enjoy the existence of persons to pay the retirement pension [ in spite of... they doesn't make a Society where exist Demographic Renewal!!! ]

NOTE 2: The Space of Natural Reserve (50%)... will be for the Europeans (a minority)... whom they intend to be in the Planet - with dignity, courage and determination - fighting for the Survival of his Ethnic Identity.

 
At 9:02 vorm., Blogger orcival said...

zur jever frage: isset nich so, dass annaehernd alles besser ist als diese beck's ploerre? aber: sag uns das wirkl was uebr die quali vom jever?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home