Donnerstag, September 28, 2006

Drogen-Warnung!
Hey friends, also hier mal ne Drogen-Warnung für alle: Drogen sind total überteuert! Es geht auch für lau. LSD zum Beispiel. Das Video in größter Größe anschauen, auf die Mitte starren, und nach dem Filmchen einfach irgendwohin gucken. Ich verspreche, es funktioniert! Und kostet nicht die Bohne. Viel Spaß!

3 Comments:

At 5:15 nachm., Blogger www.germanophobia.tk said...

drogen sind total überteuert? ich weiss ja nicht... ecstasy: 40-80 cent, lachgas: vierfuffzich, ketamin: umsonst, wenn man nen arzt kennt, gras: baut doch eh jeder selber an, kokain: gibts für nen blowjob. und lsd ist doch nun wirklich mittlerweile total out, oder?

 
At 5:38 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

mannometer, um DEINE connections beneidet dich die halbe welt...

 
At 11:22 nachm., Blogger hegelxx said...

mag an der Gewöhnung liegen, ich habe nichts gesehen....

dann nochmal gelesen, da hatte ich glatt einen flash:

http://home.pages.at/sozialefront/uschi.jpg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home