Donnerstag, September 21, 2006

Lust aufn Date?
Falls jemand in Dresden wohnt und heute noch nichts vorhat: Ich bin dort heute Abend bei einer Podiumsveranstaltung zu Rassismus in Deutschland, und irgendwie geht es wohl auch um die so genannte Islamophobie und natürlich um den Wahlerfolg der NPD in McPomm. Hmm, mal sehen...

Neben mir werden auf dem Podium sitzen: der Oberstaatsanwalt Jürgen Schär, Mike Schmeitzner vom Hannah-Arendt-Institut und der Politologe und Buchautor Lars Flemming. Moderieren werden Mike Sturm von der Dresdner SPD und der Journalist Michael Bartsch.

Das ganze findet um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der Jüdischen Gemeinde zu Dresden statt, das ist direkt gegenüber der neuen Synagoge, am Hasenberg 1.

So, jetzt muss ich mich sputen, in zwei Stunden geht mein Flieger:

1 Comments:

At 4:04 nachm., Blogger torsun said...

hi ivo,

wann biste denn wieder in B?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home