Montag, Juli 31, 2006

Kippente
Kann mir mal jemand helfen, und sagen, was man da machen soll???



(hurra! mein erstes selbstgemachts youtube-video, geiiiillll!!!!)

9 Comments:

At 2:41 PM, Blogger Ivo Bozic said...

hey tofu! suuuper geil. deine ente ist echt cool. :-) nich nur, dass sie extrem gut aussieht, auch toll hochseetauglich. bei mir ists schon die zweite ente, die nicht ordentlich schwimmen will. bin schon etwas verzweifelt. haben andere ähnliche erfahrungen?

 
At 7:44 PM, Blogger saltandvinegar said...

krasse scheisse, alter.
ansonsten:
am besten kleines loch einstechen und bisschen wasser einsaugen.

 
At 1:05 AM, Blogger saltandvinegar said...

ok, wasser einsaugen geht auch nicht:
getestet hier

 
At 10:10 AM, Blogger Ivo Bozic said...

super, salt! eine gute idee. mit enttäuschendem ergebnis... ich glaube, wir sind da einem großen ding auf der spur. mir haben inzwischen schon mehrere freund/innen erzählt, dass es ihnen mit ihren enten genau so geht. ich mein, da werden offenbar millionen quietscheentchen hergestellt, die das, was sie eigentlich sollen, nämlich in der wanne schwimmen, überhaupt nicht richtig drauf haben. und niemand beschwert sich. es wird doch sonst immer über alles gejammert. wo ist stiftung warentest, wenn man sie braucht?!

 
At 2:56 PM, Blogger Ivo Bozic said...

prima, tofu! an sowas habe ich auch schon gedacht. wenn sie nicht schwimmen will, soll sie fliegen...
wo gibts eigentlich dein teufel-entchen zu erwerben?

 
At 3:32 PM, Blogger Ivo Bozic said...

tja, liebe geht durch die wanne. aber bei dem angebot tendiere ich eher zum clinton-entchen...
wobei, jenes mit dem schwimmreifen könnte die lösung für unser problem sein (also du hast das ja nicht, aber wir anderen alle, deren freundinnen offenbar nur 4 euro ausgegeben haben...)

 
At 11:55 PM, Blogger empty rooms said...

aba die biologische nahrungsaufnahme von enten erfordert doch nu ma arsch hoch und kopp runter...

@torsun: ich hab noch nich ma ne badewanne :(

 
At 12:36 AM, Blogger Ivo Bozic said...

@torsun und empty. mensch jetzt wirds ja echt depremierend... ich hab schon befürchtet, dass das ne sache ist, die einen runterzieht... da kann ich nur sagen, euch und allen andren entchen: KOPF HOCH!

 
At 12:52 AM, Blogger Ivo Bozic said...

sind wir nicht alle irgendwie sone entchen? ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home