Montag, Juli 31, 2006

Endlich Lungenkrebs!
Nur kurz, damit es nicht untergeht. Die Bild berichtete gestern:

"Sein Buch 'Endlich Nichtraucher' wurde zur Bibel für alle, die mit dem Qualmen aufhören wollen. Millionen Raucher hat er weltweit bekehrt. Jetzt die bittere Diagnose: Ausgerechnet Nichtraucher-Guru Allen Carr (73) hat Lungenkrebs – unheilbar! (...) Der Multimillionär glaubt, daß er durchs Passivrauchen Lungenkrebs bekam."

Aber er ist dennoch "der glücklichste Mann auf der Welt", sagt er. Warum? Darum:

"Der Nichtraucher-Guru hat mehr als zehn Millionen Selbsthilfebücher (auch zur Bekämpfung von Übergewicht und Flugangst) verkauft und betreibt weltweit über 30 Nichtraucher-Kliniken."

Okay, verstehe... Wenn er jetzt noch verfettet mit dem Flugzeug abstürzt, könnte ich anfangen, mich mit dem Gedanken an die Existenz eines gerechten Gottes anzufreunden.