Freitag, Juli 28, 2006

Friedensdemo
Etwa 1000 Menschen demonstrierten heute in Berlin über den Ku-Damm für das Recht Israels auf Selbstverteidigung und für das Recht der Israelis ohne Angst vor Angriffen und Attentaten mordlustiger Jihadisten in Frieden leben zu können. Hier ein paar Bilder.

Zu Bild 2: Na, welcher bekannte Elektro-Punk-Star ist hier abgebildet? Zu Bild 3: Die Messerstecher von der stalinistisch-maoistischen RIM provozierten kurz am Rande der Demo und wurden dann von der Polizei abgedrängt. Dann gaben sie Interviews. Zu Bild 4: Die FDJ? Ja die FDJ... Zu Bild 6: Ich wüsste gern: Gehören diese Sonnenbrillen-Modelle zur Austattung?

9 Comments:

At 9:48 PM, Blogger empty rooms said...

zu Bild 2: Kann ich einen kostenlosen mp3-download gewinnen, wenn ich mitrate?

zu Bild 6: wenn du deinen Job wechseln und zur Friedmann-security gehen willst, brauchst du definitiv so ne Brille :)

 
At 10:03 PM, Blogger Ivo Bozic said...

Zu 2: Vielleicht ist es doch zu einfach... hmmm...

Zu 6: Wenns nur die Brille wäre, würd ichs mir überlegen, aber da passt noch so einiges nicht mit meinem Stile zusammen, fürchte ich... :-)

 
At 10:13 PM, Blogger Ivo Bozic said...

na da bin ich aber gespannt...

 
At 10:21 PM, Blogger Unknown said...

waschmaschinen scheint's in berlin immer noch nicht zu geben, was? ihr müsst ja schön stinken.

hahaha

 
At 10:48 PM, Blogger Gideon Böss said...

Hi, ich hab mir mal eins deiner Demo-Fotos (1) geklaut. Ich hoffe, dass geht in Ordnung -> dafür steht dein Blog auch schon seit Wochen in meiner Linkliste:-).

Grüße

 
At 12:23 AM, Blogger saltandvinegar said...

meine guete, wer koennte nur so duenne beinchen haben? ;-)

 
At 1:18 AM, Blogger empty rooms said...

sach ma hohn, bist du praktikant bei der *jungen freiheit*, oder nur von haus aus doof (xberg, kf, adf); zugegeben, ich gehöhr auch nich grad zu den cleversten... (was mit *hypostasierung des "deutschen"* intendiert ist, ist mir auch nich ganz klar, obwohl ich im wiktionary die Recht(s)schreibfehler korrigiert hab...) naja, egal

 
At 5:09 AM, Blogger Ivo Bozic said...

@ fuchsbau. klar alles bestens. und merci.

 
At 2:03 PM, Blogger Ivo Bozic said...

Na sowas, da hat N24 doch einfach mein Rockstar-Foto geklaut! Na ich sag mal lieber nix....
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2006073107473000002

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home