Freitag, Juli 21, 2006

Lichtarbeiter nach Israel!
Ich muss mich entschuldigen. Vielleicht haben die Irren vom Muslim-Markt doch Recht. Jetzt hab ichs auch entdeckt: "In Israel wird und muss sich das Schicksal der Menschheit entscheiden, wird die Schlacht von Harmageddon stattfinden, der Endkampf zwischen den Armeen des Lichtes und den Kräften der Finsternis“

Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass der dritte Weltkrieg vorerst nicht statt findet, weil Krisen-Managerin Phyllis Schlemmer nach Israel gezogen ist und aufpasst. Und immerhin hat Phyllis Mitte der 70er Jahre schon einmal Israel gerettet und den dritten Weltkrieg verhindert.

Das kam so: Zwischen dem 8. November und dem 12. Dezember 1974 bestand im Nahen Osten Kriegs-Gefahr und Phyllis und ein paar andere Krisen-Manager, die „schon in vielen Inkarnationen auf vielen Planeten gearbeitet haben", fuhren aus den USA nach Israel und wendeten durch ihre „Lichtarbeit“ die Gefahr ab. Dabei ging es ihnen nicht nur um Israel, sondern um die ganze Welt: „Unsere wichtigste Aufgabe ist die Bewahrung des Planeten Erde. Wenn wir nicht unser Möglichstes tun, um die Zerstörung aufzuhalten, wird es in 200 Jahren zu einer globalen Eiszeit kommen.“ Das wussten die Lichtarbeiter von Außerirdischen, die ihnen gesagt hatten: „Darum ist es wichtig, die Menschen auf die Landung vorzubereiten, denn dann können wir Euch die Technologie geben, die notwendig ist, um den Planeten zu retten. Wir planen, die Menschheit durch einen Eingriff in Eure Fernseh-Systeme zu alarmieren. Daran arbeiten wir und eine neue Gruppe Außerirdischer, die vom Planeten ASHAND stammen. Aber all das muss ruhen, wenn sich die Situation im Nahen Osten zuspitzt. Dort entscheidet sich Euer Schicksal.“

Aber warum ausgerechnet in Israel? Darum: „Israel ist ein ganz spezieller Ort auf diesem Planeten, es ist nicht nur das Land, in dem ein dritter Weltkrieg beginnen würde, wenn er je stattfindet. Israel ist auch das Land, in dem der letzte Versuch der Außerirdischen stattfand, das Bewusstsein der Menschheit anzuheben, in Gestalt von Jesus von Nazareth. Die Juden sind genetisch verwandt mit Außerirdischen, speziell mit der Zivilisation von HOOVA und darum tatsächlich das 'Auserwählte Volk'. (..) Der Staat Israel besteht aus Menschen, die aus allen Teilen der Welt zusammengekommen sind. Darum repräsentiert er die Nationen der Erde. Und wer den Makrokosmos beeinflussen will, muss beim Mikrokosmos anfangen.“

Das leuchtet doch ein! Jetzt versteh ich auch, was der Muslim-Markt meint. Hey, ich musste mich halt erstmal ein wenig orientieren. Bei 34 Grad im Schatten kam ich dann irgendwann drauf.