Samstag, Juli 22, 2006

Zusammengewachsen
Nur mal so ohne Kommentar ein Bild von der Anti-Israel-Demo gestern in Berlin, bei der zahlreiche deutsche Fahnen mitgeführt wurden. Am Ende intonierte man gar die deutsche Nationalhymne… Ich weiß, das ist eine Nebensächlichkeit, wenn gleichzeitig Hizbollah-Fahnen und jede Menge antisemitischer Schilder gezeigt und Parolen gerufen werden…

3 Comments:

At 4:01 nachm., Blogger saltandvinegar said...

zeig die flage!
das sind keine nebensaechlichkeiten. neben der schwarzrotgoldenen war die fahne der palaestinensischen autonomiegebiete die vermutlich meistgezeigte autofahne waehrend der wm. so jedenfalls mein eindruck.

 
At 4:01 nachm., Blogger saltandvinegar said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 4:24 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

in kreuzberg kam mir das auch so vor....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home