Dienstag, März 20, 2007

NEU...
sind immerhin einige Links im Sidebar. Werde die jetzt häufiger mal ein bisschen abwechseln, denke ich. Über planet.olifani erreicht Ihr allesamt sehr schöne, interessante oder auch schön schräge Blogs. Ich habe also auf die einzelne Aufzählung der dort vertretenen Blogs verzichtet.
Ansonsten verweise ich gerne auch noch mal auf diese Liste.
Viel Spaß beim Surfen!

2 Comments:

At 1:23 nachm., Blogger orcival said...

oeh, so ab jetzt? das sind doch die gleichen wie vorher, oder?! nicht schummeln ivo... so von wegen alle das schild "neue bewirtschaftung" raushängen und so...

 
At 1:13 nachm., Blogger be said...

hey, du hast ja unser blog verlinkt! das ist ja nett!
dann muss ich mich ja mal wieder ins zeug legen und was vernünftiges reinschreiben ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home