Mittwoch, Januar 03, 2007

+++ blogs, blogs, blogs +++
ich versuche ja, mein blogroll möglichst minimalistisch zu halten, sonst sähe es so aus wie hier unten. dennoch will ich jetzt mal die gelegenheit nutzen, bzw. meine pflicht und schuldigkeit tun, auf ein paar blogs aufmerksam zu machen, bei denen ich mehr oder weniger häufig vorbeischaue, um mich zu informieren oder auch um zu schmökern, zu lachen oder zu staunen, aus neugierde oder aus langeweile - oder auch um mich zu ärgern, muss auch sein. von den hier nebenan im blogroll stehenden einmal abgesehen. die sowieso! manche blogs sind politische, andere vor allem persönliche blogs. und bei den mitgliedern des olifani-imperiums lohnt es sich durch die bank immer mal reinzugucken. ich distanziere mich sicherheitshalber von sämtlichen inhalten und aussagen und überhaupt....

speziell empfehlen möchte ich folgende, die reihenfolge ist völlig zufällig, nicht alle sind geich gut und nicht alle liegen auf meiner politischen wellenlänge, und bestimmt habe ich bei dem ganzen gewusel jemand besonders wichtiges vergessen…sorry!
tofu
starblog
jesse b.
peter coffin
wadi blog
kotzen
nichtidentisches
last exit!
greasepaint-mustache
der kulla
subwave
bad blog
mms senf
jihad watch
tante emma
aftershow
nada
jules
roibaudouin
fdog
zovjet
im rausch der zeit
hilmar schmondt
bauhaustapete
ka-em
statler und waldorf
spange
augenzuppler
curry
dissidenz
geisteswelt
place2be
cliff cosmos
sozioproktologe
waiting
mechbot
kristi
hoerm
phex
resist
antiphrasis
riotpropaganda
ulrich speck
clemens wergin
caroline fetscher
endi
revanche
herr olli b
negative potential
leo
johnny mutante
sammelsurium
stepp forward
no blood for sauerkraut
w.o.m.d.
volker radke
verfolgerrevolver
transponder48
rungholt
11 freunde
rund
nur ein forum
riesenmaschine
sexy kapitalismus
scrupeda
genderblog
antifamane
sexy and smart
steffentreffen
martin hagen
lilapapierschwein
jakobs
unkultur
pusztapunk
luftpumpen…
beatpunk
mehr kaffee bitte
linksding
bonus: achmed jihad

8 Comments:

At 7:20 nachm., Blogger curry said...

na toll und ich bin da nicht dabei

da curry (im futterneid)

 
At 7:22 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

doch na klaro! du sowieso!

 
At 7:22 nachm., Blogger curry said...

ich nehme alles zurück....SORRY

 
At 10:28 nachm., Blogger orcival said...

aber wenns ans jammern geht, ich tu das mal: buhuhu, nicht vertreten... naja, habbich auch nich so richtig erwartet...
trotzdem komm ich weiter

 
At 12:31 vorm., Blogger Ivo Bozic said...

siehste, ich wusste ja ich werds verpatzen... in der tat ein arges versäumnis....
lest: http://aufsmaulsuppe.blogger.de/
!!!

 
At 5:15 nachm., Blogger orcival said...

lol, aber trotzdem dangge

 
At 5:18 nachm., Blogger negative potential said...

Wow! Fame is mine! A mention in Planet Hop! I'd like to thank the academy, my producer, my parents, and everyone else who made this happen!

*sobs tears of joy*

 
At 6:35 nachm., Blogger Hobbes vs Boyle said...

Oh, ich werde von einem Blog verrollt, das ich noch gar nicht kenne. Schön, schön...

hobbes vs boyle

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home