Samstag, November 18, 2006

Auswärtssieg
Ich habs ja nicht so mit Zahlen. Aber schön sind so Statistiken manchmal doch. Wie spannend ein Spiel war, kann man an ein paar Zahlen ablesen, auch ohne die Sportschau gesehen zu haben. Toll, dass es so was gibt!


Gestern war ich bei einer Party vom Intro-Magazin (mit Peter-Licht-Konzert, schön) und offenbar der einzige Mensch mit einem Feuerzeug. Also habe ich den ganzen Abend über sämtlichen Leuten dort Feuer gegeben. Hätte ich jeweils 50 Cent genommen, hätten wir uns einen neuen Stürmer kaufen können. Eine Geschäftsidee, die ich unseren neuen Herren mal vorschlagen wollte, die könnten das sicher organisieren. (Notfalls gibt es Top-Scorer auch schon für unter 30 Euro…) Aber ach, egal. So'n Quatsch. Wir brauchen ja gar keinen neuen Stürmer, gelle.

Bild: AP via ZDF

4 Comments:

At 11:16 vorm., Blogger saltandvinegar said...

hast du denn auch schoen gewunken mit dem feuerzeug zu peter licht? 'das ist der weltkriiieg' ...

 
At 10:16 nachm., Blogger tofu said...

"hätten wir uns einen neuen Stürmer kaufen können."

Also, eingentlich warst Du mir ja recht sympatisch...aber Schalke!? ;) :D

Mmhhh...dann muss ich mich nun wohl doch der jungen Welt widmen! :D Obwohl...nun ja, niemand ist perfekt!

 
At 4:26 nachm., Blogger schalkerine said...

Mensch Ivo, dat freut mich ja, datt du ein Schalker Knappe bist.
Aber mehr Stürmer brauchen wir doch wirklich nicht, sonst sind die oder die Alten bloß wieder beleidicht, weil säh nich spielen dürfen. Und der Kevin, der Kevin is wieder voll auf "dem Vormarsch".

 
At 5:48 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

nee und wenn erstmal der asamoah wieder fit ist... :-)

dein blog, schalkerine, braucht aber nochn bisschen futter ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home