Dienstag, August 08, 2006

Happy Ente
Kippente, letzte Folge. Nun kommt die Geschichte um die Kippente doch noch zu einem guten Schluss. Zwar habe ich keine Lösung für das gesellschaftspolitische Problem, dass vermutlich Millionen Entenkäufer/innen beschissen wurden, aber eine individuelle Lösung kann ich nun doch anbieten. Siehe Filmchen. Ente gut, alles gut!

1 Comments:

At 6:53 PM, Blogger Ivo Bozic said...

upps, und ich dachte, dass merkt bestimmt niemand, dass es kein echtes schiff, sondern nur ein einwegsuppenteller ist... jedenfalls, gola, kannst du deine tochter beruhigen: an so was wie ente süß/sauer habe ich wirklich nicht gedacht dabei...

schön, dass ich die welt ein bisschen besser machen konnte. wenn wir nun alle wieder entespannt baden können, ist doch echt viel gewonnen!
das beispiel zeigt mal wieder: wenn 1000 kleine entchen 1000 kleine dinge tun... ach was red ich..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home