Dienstag, August 08, 2006

Countdown
Okay, weil es ja offenbar alle tun, habe ich auch mal diesen Test gemacht und dabei herausgefunden, dass ich noch 34 Jahre habe, und als 72jähriger am 2. Dezember 2039 sterben werde. Das ist ein Freitag. Das ist doch völlig okay. Auch wenn man mir das Wochenende noch lassen könnte, finde ich. Da hau ich doch immer auf den Putz!


(Foto: in Kreuzberg entdeckt)

6 Comments:

At 4:43 nachm., Blogger gola said...

Carpe diem, mein Sohn

 
At 5:04 nachm., Blogger Julius Firefly said...

Freitag, huh? Beileid.

Eigenversuch: Leichtes Übergewicht, wenig bis kein Sport, lieber kein Obst, immerhin weniger als 25 Zigaretten pro Tag: noch 42 Jahre, mit 75. Bätsch.

 
At 5:09 nachm., Blogger hegelxx said...

@ivo Da stimmt irgendwie was nicht, also in 34 Jahren ist 2039???


Grübelgrübel, bei mir ist es in 29 Jahren 2029... dubios das... na dann mache ich weiter so wie der Torsun und rauche saufe und schäme mich... rente bekomme ich sowieso nur 69,03 Euro...

 
At 5:36 nachm., Blogger dora said...

ok, hast du also am 1.12.2039 schon was vor? könnten nochmal kaffee trinken- so zum abschluss... fänd ich nett
beste grüße

 
At 6:16 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

hmm, angesichts der offensichtlichen rechenschwäche des testers, bekomme ich auch zweifel an seiner sonstigen zuverlässigkeit... vielleicht sollte man sich doch nicht drauf verlassen, und, dora, lieber früher mal auf nen kaffee! man weiß nie...

 
At 9:31 nachm., Blogger torsun said...

ich sterb mal wieder als erstes. sogar viel jünger als du (mit 58)... 2031 is alles vorbei.

siehste hegelxx, da bekomm nicht mal rente (die ich sowieso nicht bekäme)

man kanns auch so sehen:
bald geschafft ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home