Dienstag, August 08, 2006

Countdown
Okay, weil es ja offenbar alle tun, habe ich auch mal diesen Test gemacht und dabei herausgefunden, dass ich noch 34 Jahre habe, und als 72jähriger am 2. Dezember 2039 sterben werde. Das ist ein Freitag. Das ist doch völlig okay. Auch wenn man mir das Wochenende noch lassen könnte, finde ich. Da hau ich doch immer auf den Putz!


(Foto: in Kreuzberg entdeckt)

2 Comments:

At 5:04 PM, Blogger Julius Firefly said...

Freitag, huh? Beileid.

Eigenversuch: Leichtes Übergewicht, wenig bis kein Sport, lieber kein Obst, immerhin weniger als 25 Zigaretten pro Tag: noch 42 Jahre, mit 75. Bätsch.

 
At 6:16 PM, Blogger Ivo Bozic said...

hmm, angesichts der offensichtlichen rechenschwäche des testers, bekomme ich auch zweifel an seiner sonstigen zuverlässigkeit... vielleicht sollte man sich doch nicht drauf verlassen, und, dora, lieber früher mal auf nen kaffee! man weiß nie...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home