Samstag, Juli 15, 2006

Es geht um Israels Existenz
Charles Krauthammer, Kolumnist der Washington Post, mag ein neokonservativer Polterer sein und oft Unrecht haben, aber seinem Kommentar zum Terrorkrieg von Hamas und Hisbollah (Foto!) ist kaum etwas hinzuzufügen. Hier lesen

Vielleicht noch dieser Kommentar aus der Ha’aretz - hier

Und Ulrich W. Sahm hier

Und unbedingt Henryk M. Broder hier

Im Juni habe ich mich mit der momentanen (?) Unmöglichkeit einer Zweistaatenlösung bzw. des Abzugs Israels aus der Westbank angesichts des Raketenbeschusses auf Israel und der permanenten Kriegsgefahr beschäftigt, vielleicht noch mal der Hinweis darauf hier. Und am 5. Juni in der Jungle World zur Militäroffensive in Gaza, hier

Bericht und Bilder von einer kleinen Israel-Soli-Demo am Freitag in Berlin gibt’s hier