Donnerstag, Juli 10, 2008

Was fängt mit "I" an,
und hört mit "anschlag" auf?
Bei der Überschrift zu dieser Agenturmeldung, war bei der jungen Welt wohl entweder der Wunsch der Vater des Gedankens - oder handelt es sich einfach um eine Freudsche Fehlleistung...?

Israel: Fünf Tote bei Bombenanschlag
Bagdad. Bei einem Bombenanschlag vor einer Bank in der irakischen Stadt Falludscha sind am Mittwoch fünf Menschen getötet und 15 verletzt worden. Unter den Toten sind auch vier Polizisten, unter den Verletzten ist ein irakischer Kameramann des Fernsehens. Die Menschen waren nach einer ersten Explosion zusammengekommen, als auf einmal eine zweite Bombe in die Luft ging, wie ein Polizeisprecher mitteilte. (AP/jW)

junge Welt, 10.07.2008 / Ausland / Seite 7

Update, 12.17 Uhr: Jetzt hat's wohl jemand gemerkt, und auf der Website Irak gegen Israel ausgetauscht...