Donnerstag, Juni 26, 2008

Merhaba
Also okay, was hab ich verpasst? Zum Beispiel Kylie, und das, obwohl ich auf der Gästeliste stand, das war ein wenig schade. Dafür habe ich aber (die völlig überschätzten) Hot Chip gesehen und einen schönen glamourösen Auftritt von Róisin Murphy (Ex-Moloko). Beim Public Viewing war ich natürlich auch und habe vom Taksim-Platz dieses kleine Video mitgebracht, mit einer schönen Ton-Bild-Schere.



Dass es danach noch hoch herging, muss ich nicht extra betonen…

Außerdem wurde ich auf diesen Werbe-Trailer für den (das? die?) vermutlich besten Sabich der Welt aufmerksam gemacht. Wer schon mal in Givatayim bzw. Ramat Gan war, weiß, wovon ich rede…

So, damit wäre alles Notwendige nachgetragen, denke ich...

1 Comments:

At 10:43 vorm., Blogger timon said...

Hot Chip völlig überschätzt? Du bist doch durch 15 Jahre Friedrichshain kulturell total verroht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home