Samstag, Juni 28, 2008

Planet Brandenburg
Neues von der Spargel- bzw. Sprgel-Front!
Zettel berichtet: Die ersten Ergebnisse der Phoenix-Sonde, die derzeit den Mars umgräbt, zeigen, dass der Mars noch lebensfeindlicher ist, als bisher angenommen. Nicht nur die Temperaturen sind echt scheiße, auch der Boden dort ist unter aller Sau. Die New York Times kommt zu folgender Erkenntnis:

"Stick an asparagus plant in a pot full of Martian soil, and the asparagus might grow happily". Stecken Sie einen Spargel-Schößling in einen Topf, gefüllt mit Marsboden, und der Spargel dürfte prächtig gedeihen.

Für den feinen Herrn Spargel reicht eben selbst der mieseste Boden. Wo Spargel wächst, wächst bekanntlich sonst gar nix. Mars oder Brandenburg, ist dem Spargel doch egal, ist ja der gleiche scheiß Sand. Heißt ja nicht umsonst Mars Brandenburg.

Wer immer noch an das Gerede vom "Edel-Gemüse" glaubt, lebt wirklich hinterm Mond - und auch noch hinterm Mars...

Wo Spargel lebt, hat das Leben keine keine Chance. Damit dürfte sich denn wohl auch jede Hoffnung auf die Entdeckung außerirdischer Zivilisationen endgültig erübrigt haben, schade... Aber vielleicht kann man Brandenburger Nazis auf dem Mars ansiedeln, die dürften sich da ja wohl fühlen...