Freitag, Juli 04, 2008

Blau und Weiß - und Orange
Selbstverständlich habe ich die Spiele der Niederländer bei der EM mit großer Sympathie und mit meiner orangenen Plastikkrone auf dem Kopf verfolgt. Schön war das alles, alles sehr schön. Es gab eigentlich nur einen Spieler der Holländer, der negativ aufgefallen ist - mit Tempoverschleppung, Fehlpässen und schlechtem Stellungsspiel. Das war Orlando Engelaar. Und das Schlimmste war, dass ich wusste, genau diesen Kerl wird Schalke (bzw. der neue Trainer) kaufen, für eine enorme Summe Geld und obwohl wir auf der Position mehr als ausreichend besetzt sind…
Nun ja… jetzt ist der Deal wohl tatsächlich unter Dach und Fach (6 Mio!), und nun kann ich nur noch hoffen, der Herr Engelaar wird alle meine Vorurteile widerlegen…

1 Comments:

At 8:05 nachm., Blogger Dimebag said...

Jau, grauselig! Ich bin Schalker und dieser Kauf wird uns nicht glücklich machen! :-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home