Mittwoch, April 30, 2008

Am Wochenende
Höxte Zeit, mittels einiger Links auf zwei Veranstaltungen aufmerksam zu machen.

Auf die internationale Iran-Konferenz am Freitag und Samstag in Berlin (Siehe auch das Thema in der Jungle World).

Und am Sonntag die Diskussionsveranstaltung des BAK Shalom der Linkspartei. Es diskutieren die Linke-Politikerin Petra Pau, der Gesandte Israels, Ilan Mor, und Rabbiner Walter Homolka um 17 Uhr in der Rosa-Luxemburg-Stiftung, Franz-Mehring-Platz. (Siehe auch Interview mit Katja Kipping in der Jungle World).

Übrigens: Der BAK Shalom hat in einer Presseerklärung gefordert, Norman Paech als außenpolitischen Sprecher der Linken abzusetzen.

1 Comments:

At 8:14 vorm., Blogger Benni said...

Lieber Ivo,
bei der Verlinkungen zum BAK Shalom handelt es sich aber um den Landesarbeitskreis Shalom in Berlin, er ist Teul des Bundesarbeitskreis Shalom, dahingehend ja nicht ganz verkehrt :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home