Donnerstag, März 27, 2008

Job zu vergeben
Die geschätzte Kollegin Elke Wittich macht in ihrem Blog
auf folgende Abwege des Journalismus aufmerksam:

Hallo! Ich suche dringend jemanden, der mir innerhalb einer Woche zu 4 verschiedenen Themen (Sport, Strom, Internet und Versicherung) jeweils 15 Artikel mit jeweils 300 Wörtern schreibt. Ich gebe das Thema vor sowie 2-3 Keys, die auch jeweils verwendet werden sollen sowie den Link, der im Text eingebaut werden soll. Ich biete 5 Euro pro Artikel - Angebot gilt bis heute Abend, 22 Uhr. Falls jemand Interesse / Kapazitäten hat ---> bitte PN

Na, das überleg ich mir doch glatt. Morgen hätte ich eventuell zehn Minuten Zeit.

Oder ich fange gleich bei Lidl an. Diesbezüglich erinnert das selbe Blog daran, dass die Aufregung um die "Stasi-Methoden" bei meinem Lieblingssupermarkt nicht ganz neu sind...

1 Comments:

At 9:56 vorm., Blogger Learnmore Disa said...

Der Hungerschreiber, der zu solchen Konditionen in die Tasten haut, hat sicher auch Interessantes zum Thema "Versicherungen" beizutragen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home