Freitag, März 07, 2008

Jetzt wirkt das Koks. Ich bin total wach!
oder: Bananenrepublik Deutschland
Das Land steht Kopf, weil die SPD - zwischenzeitlich - überlegt hatte, mit der Linkspartei auch im Westen zusammenzuregieren. Diese „Linken“ seien doch gar nicht regierungsfähig, diese Stümper, Parlamentsneulinge. Möglich. Allerdings wirkt die SPD gerade doch noch um einiges weniger regierungsfähig und noch unprofessioneller. So tief kann die "Linke" kaum sinken. Das Gefühl der Fremdscham stellt sich bereits ein.

Allerdings darf man auch mal daran erinnern, mit wem der nette Herr von Beust, der jetzt mit den ehemaligen Chaoten aus der Hafenstraße gemeinsame Sache macht, schon mal regiert hat, ohne dass sich ein Wolfgang Bosbach mokiert hätte: nämlich dem „bekanntesten Kokser Deutschlands“, von dem, als er noch Richter Gnadenlos war, „Neger alle etwas mehr bekommen“ haben. Das Schill-Video aus dem brasilianischen Exil ist ein Muss!!!

Fotoquelle: Bild