Donnerstag, März 20, 2008

Wenn das Schule macht…

Aufstehen
oder
sitzen bleiben?

2 Comments:

At 3:11 PM, Blogger dora said...

Echt? Das mit den Konjunktiven hätte ich nicht gedacht! Aber sag mal, unterschlägst du da nicht doch einiges??
Hattet ihr eigentlich niemanden in der Redaktion, der von dem Thema auch Ahnung hat? Schade.
Lieben Gruß vom Rhein trotzdem!
PS: Es regnet übrigens immer noch.. Na wenigstens ist der Comic wieder da.

 
At 3:19 PM, Blogger Ivo Bozic said...

ach, die leute, die ahnung haben, diskutieren ja schon sämtliche zeitungen und talkshows voll, da haben wir gedacht, das müssen wir nicht kopieren und lieber ein bisschen zuspitzen. lieber ne falsche eigene these, als gar keine eigene these, sag ich ja immer. nunjaaa, however, grüße an den rhein!!! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home