Freitag, September 07, 2007

Wie selbstständig bist du?
Ein Test für Leute auf dem Weg
zur digitalen Boheme
aus der neuen brand eins:


Test: Bin ich selbstständig?

1. Ein Problembär sieht mich morgens im Bus an:
a) Das ist ein Problem.
b) Na, mein Freund, auch so schlecht geschlafen?
c) Dem kann ich was verkaufen.

2. Ein Problembär sitzt auf meinem Platz im Büro:
a) Das ist ein Problem.
b) Ich besorge einen zweiten Stuhl.
c) Hurra, ich kann kündigen.

3. Ein Problembär liegt mit meinem Partner im Bett:
a) Das ist ein Problem.
b) Dann gehe ich wohl noch ein bisschen fernsehen.
c) Als Team sind wir unschlagbar.

Auflösung
Überwiegend a: Sie sind ein Problembär.
Überwiegend b: Sie werden in Ihrer Firma Karriere machen.
Überwiegend c: Haben Sie sich schon Ihre Domain www.problembaer.net gesichert?

4 Comments:

At 12:19 vorm., Blogger orcival said...

was bitte hat den kurt beck (problembaer) mit selbstständig sein zu tun? Ich bin verwirrt...

 
At 1:10 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

wer ist kurt beck?

 
At 4:34 nachm., Blogger hegelxx said...

Kurt Beck... Moment, war das nicht der, der Ivo Bozic gesagt hat, er solle sich rasieren?

Hm, auch wenn der Beck wohl ein Depp ist, seitdem mindestens Herr Bozic so aussieht, daß alle Männer und Frau'n auf ihn abfahren,

muß doch angemerkt werden, daß ein neuer Scherkopf für einen Braun (Ganz Nazifremd, nur Design) mit immerhin über 20 Glocken zu Buche schlägt.

Aber das ist ja für eifrei-und wie die alle heissen Leser kein Problem, dafür kauft man sich eine Tüte Pfefferminzbonbons vom feinsten, und wie das beim besoffen fahren den Schergen vorkommt, der freundliche Atem...

Alles d): Meine Braut heißt Briana Banks und gegen eine gewisse Schutzgebühr darfst du auch mal, Kollege!

 
At 2:00 vorm., Blogger be said...

Hab ich das richtig verstanden: du hast 'n Bart?????
So HAARE im Gesicht??
Dich kann man auch nicht mal ein paar Tage aus den Augen lassen, ohne dass du Unsinn machst...Echt! Tzzztzz!!
Unbesehen sage ich: Weg damit!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home