Freitag, August 17, 2007



Erster Derby-Eklat
Skandal! Heute in der Redaktionsküche eine BVB-Tasse entdeckt. Krass. Und keiner will’s gewesen sein. Da trink ich ja lieber noch aus der jungen-Welt-Tasse…

4 Comments:

At 7:04 nachm., Blogger tofu said...

Wenn Du aus Wut über den gloreichen Sieg des BVB Deine junge Welt Tasse gegen die Wand pfeffern solltest, hätte ich hier eine Alternative für Dich. :P ;)

 
At 10:37 nachm., Blogger tofu said...

Hiermit möchte ich mich offizielle entschuldigen und Dich beglückwünschen! Verdienter Sieg für Deine Mannen...für Doll wirds das dann nach der Niederlage nächste Woche gegen Cottbus gewesen sein...

 
At 3:52 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

wusste ich doch, dass es das eleganteste wäre, auf deinen ersten kommentar erstmal gar nicht zu antworten...

fast würde ich sagen, es tut mir leid für euch,aber nur fast ...:-D

 
At 10:04 nachm., Blogger tofu said...

Nene, lass das "euch" mal z.Zt. weg...ich kann nämlich Fußball spielen und werfe auch eher selten mit rassistischen Äußerungen um mich...


PS: Meister werdet IHR trotzdem nicht... :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home