Donnerstag, Juli 05, 2007

Schöne neue Jungle World
Wir arbeiten in der Redaktion ja schon mit dem neuen Layout (am 12. Juli am Kiosk bzw. im Briefkasten!) - und ich kann Euch verraten, es ist SAUSTARK! MEGAGEIL! und ULTRASCHWEINECOOL!

Aber noch ist nicht alles entschieden. Noch könnt Ihr Einfluss nehmen und ein Wörtchen mitreden . Wie soll die neue Jungle aussehen?

A Modell "Das waren noch Zeiten"
B Modell "Kein Krieg ohne uns"
C Modell "Endlich erwachsen"
D Modell "Rave-olution"
E Modell "Hart aber herzlich"
F Modell "Mossad"oder gar G, die 2-Blatt-Lösung, Modell "Bravo + Bravo Girl"Last chance!
Wer jetzt nicht seine Stimme abgibt, darf sich nacher nicht beschweren!

3 Comments:

At 7:00 nachm., Blogger be said...

Tja, da fällt die Wahl schwer... nur C geht gar nicht.
Variante B verspricht viele lustige Leserbriefe, Option A ist ästhetisch einfach auf der Höhe der Zeit, F scheint zum 10ten Geburtstag die passende Wahl, aber letztlich ist doch G eigentlich was wir alle wollen: sexy Frauen mit scharfen Messern und geheimnisumwittertem Blick, Geschichten von Gefahr und grüner Hölle und tolle Bilder!

 
At 10:23 nachm., Blogger cliff said...

Eigentlich müßig zu erwähnen, dass ich Variante E favorisiere, oder?

 
At 11:28 nachm., Blogger empty rooms said...

nach langer interner diskussion , bei der modell D infam niedergemacht wurde, sind wa für G, wa (auch wenn C weniger nazi als der indisskutable rest ist)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home