Dienstag, Juli 03, 2007

Heute is Denglish-Day!
Zu diesem Anlass feature ich einfach mal ein paar Pics.

Zum Beispiel diesen Ausriss aus der Bild-Zeitung, der zeigt, dass die Aversion gegen Denglisch eher eine gegen Englisch ist; jedenfalls frage ich mich, welche Idole in Drehbüchern auftreten... (by Bild-Blog)
Dann hätte ich aber auch noch dieses schweinecoole T-Hemd:

Und hier, last aber nicht least, meine Lieblings-Denglish-PR. Really great:

PS: und als militante Antifa-Aktion gegen Sprachnazis das noch, das haut sie um...:

The End

1 Comments:

At 11:57 vorm., Blogger Julius Firefly said...

Und ich frage mich, warum Jugendliche gern Idole anhimmeln, die aus den USA kommen. Und was das für eine Erklärung sein soll.
Wie üblich schön zu sehen, daß BILD den IQ ihrer Lesenden nicht überschätzt, und gleichzeitig den eigenen zur Schau stellt.

Das Shirt jedenfalls ist in der Tat ein cooles.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home