Sonntag, Juli 01, 2007

Support the Denglish-Day
Attention: Am 4. Juli ist der "Internationale Day des Denglish". Eine wunderschöne Initiative, für die zurecht auf den immer lesenswerten Blogs Greasepaint Mustache und Spitzbouben geworben wird. Da dort schon alles gesagt ist, kann ich mich einfach anschließen und dem großen Tag relaxt entgegenblicken… Great!

4 Comments:

At 2:05 nachm., Blogger be said...

Greasepaint Mustache ist Gegensatz zu uns nicht nur Bewerber sondern Erfinder und Initiator dieser welthistorischen Aktion. Soweit ich weiß. Die verschlungenen Pfade der Blogosphäre haben uns über einen Hinweis des sehr verehrten Mr. Empty Rooms in den Kommentarspalten auf diese Fährte geführt.

Aber sonst immer danke für die Werbung in deinem stets lesenswerten Blog!

 
At 2:44 nachm., Blogger Julius Firefly said...

Da schließe ich mich an und hoffe auf rege Teilnahme :)

 
At 8:46 nachm., Blogger T☺bias said...

Ah, da sieht und liest man Ivos Blog ja gleich in einem anderen Licht. Plänit Hop also.

 
At 9:45 vorm., Blogger Julius Firefly said...

Hmmm... hatte ich schon immer so gelesen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home