Mittwoch, Juli 18, 2007

Legalize it!

- ungedoped -

Besser mit!
Diese Tour…. also ich weiß nicht... Zuerst fliegen die Radprofis reihenweise auf die Nase, ins Gebüsch, gegen Leitplanken, in Hunde und Passanten, weil sie ungedoped offenbar kaum in der Lage sind, die Kontrolle über ihr Gefährt herzustellen. Dann wird der einzige, der sich auf zwei Rädern halten kann, des Dopings "überführt". ARD und ZDF spielen peinlich das moralische Gewissen der Nation, die Grünen drehen komplett am Rad und klingen schon wie Schily & Schäuble zusammen in Sachen Doping-Repression (wie wärs mit gezielter Tötung von Radfahrern bei Dopingverdacht?!))…
Also, mir fließt da zu viel Blut! Tour ohne Doping ist definitiv nicht gesund! Was zu beweisen war. Legalize it! Doping now and for ever und für alle!

- gedoped -

.