Samstag, Juli 14, 2007

Bob is back
Und wie! Für mich jedenfalls. Ich dachte grade so, musste mal gucken was good ol’ Bob eigentlich macht, war da nicht nach all der langen Zeit mal wieder von ner neuen Platte die Rede? Ich also ins Web, nach Bobby gegoogelt, und was seh ich, er, nein richtig ist: ER lebt noch, uff, aber nicht nur das. ER, „der Dicke", hat – schon ewig - ein Blog – Boblog - und ich wusste nix davon! Aber jetzt! Wer mich die nächsten Tage sucht, ich habe zu lesen…



Weiter hören und gucken?
Bob
Bob
Bob
Bob
Sugar
Hüsker Dü !!!!

6 Comments:

At 9:11 vorm., Blogger Julius Firefly said...

Oh ja, der Boblog. War vor Jahren der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe.

Danke für die YT-Links, insbes. Hüsker - auch wenn's ein Song von GH ist und nicht von BM ;)

Nebenbei: Greg Norton betreibt ein Restaurant. Keine Ahnung, was aus Grant Hart geworden ist...

 
At 1:07 nachm., Blogger hegelxx said...

Wie schön, daß du an ihn und überhaupt Hüsker Dü erinnerst, lieber Ivo!

Das letzte mal war 1983 in der Bochumer "Zeche", da lagen wir uns nach dem Konzert heulend in den Armen, Uwe Bauer, Peter Hein meine damalige Freundin "Petra Hein" und überhaupt die ganze Fehlfarbenmischpoke auf der Galerie der ollen Zeche... warst du damals auch anwesend?

 
At 9:32 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

freut mich, dass hier noch andre in meiner altersklasse mitlesen :-D obwohl, 1983 hab ich noch nicht sowas gehört... in bochum war ich drum auch nicht. hüsker hab ich leider nie live gesehen, nur sugar zwei mal in berlin. ich würd den dicken aber echt gern mal wieder live erleben, meinetwegen auch als dj, wenn ihr mal was hört, sagt mir bescheid...

 
At 5:34 nachm., Blogger Matthias said...

Ich habe mich sofort an eines meiner besten Live-Konzerte erinnert: Bob Mould in der Frankfurter Batschkapp, solo und acoustic. Das wars. Genial!

 
At 8:07 nachm., Blogger hegelxx said...

das interessiert mich jetzt aber, werter Ivo,
was hast du denn 1983 so gehört?

Immerhin, das könnte das "coming-out" eines beliebten jungle world Redakteurs sein!

Nur zu!

:-D

 
At 10:43 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

nun ja, damals habe ich vor allem NDW gehört und dann genesis, aber hey da war ich auch noch jung...
das ist ja ein richtiger BM-fan-club geworden hier, schön, schön...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home