Dienstag, Juli 24, 2007

Könnt Ihr es nicht, oder wollt Ihr es nicht?
Verkehrsfunk auf Planet Hop. Hier eine aktuelle Stauwarnung: Ich hatte mich ja schon mal mit dem Nadelöhr Warschauer Brücke - oder wie ich zu sagen pflege: Kasimir-Blaumilch-Brücke – beschäftigt und Schlimmes für den Sommer vorausgesagt. Gestern ging’s nun also wieder los, heute stand ich im Stau, und das geht jetzt mindestens acht Wochen lang so, vermutlich werden daraus 16. Und dann nächstes Jahr sicher erneut. Die B.Z., Sprachrohr der Berliner Volksseele und ausnahmsweise auch meiner, hat es heute angemessen aufgegriffen. Und dann gehen da auch noch andre Dinge vor sich von denen ich gar nichts weiß. Ich kann nur sagen, liebe Bauarbeiter, baut keinen Scheiß!

2 Comments:

At 4:25 nachm., Blogger schalkerine said...

Naja, solange sich dabei gutaussehende halb ausgezogene Bauarbeiter in der Sonne(okay meinetwegen auch im Regen) räkeln würden, wie auf dem Bild würde mann/frau etc. den Stau doch gerne in Kauf nehmen...

 
At 4:42 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

ich wusste doch gleich, das bild erhöht die wahrscheinlichkeit, dass jemand diesen überflüssigen eintrag liest :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home