Mittwoch, April 25, 2007

GEIIIL!
Ich bin eben doch ein Gewinnertyp! Und ich fing schon an zu zweifeln. Noch nie, noch nie habe ich etwas bei einem Preisausschreiben gewonnen. Aber jetzt! Weil ich aufmerksam das großartige, schöne, sympathische, innovative Blog von TOFU verflogt habe, konnte ich als einziger die richtige Lösung nennen und heute kam mit der Post ein Päckchen und darin tatsächlich ein Preis ins Haus geflattert. Hätt' ich nie gedacht! Und was für einer! Toll! Endlich mal jemand, der meiner blöden gelben Kippente die Leviten lesen kann und ihr zeigt, wies geht. Und endlich kann ich wieder mit jemand Vernünftigem zusammen baden - also jemand der nicht ständig auf die Seite fällt...! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

5 Comments:

At 10:18 vorm., Blogger tofu said...

Die Bill Clinton Ente, welche Du Dir ja eigentlich damals gewünscht hattest bekam ich nirgends und von der Teufelchenente wusste ich ja, dass sie schwimmt. Ich wollte ja nicht, dass Du wieder so eine Ente hast, welche nur ins Kinderbecken darf... ;)

 
At 10:49 vorm., Blogger Ivo Bozic said...

super, tofu. die ist sehr schick und sie schwimmt. was will man mehr. 1000 tausend noch mal. aber sag: ist das etwa DIE ente, die dir deine freundin mal geschenkt hat, und ist die dann nicht megasauer, wenn du sie weiter verschenkst? oder hast du inzwischen ne neue... ente?

 
At 5:20 nachm., Blogger tofu said...

Nein, es ist nicht DIE Ente meiner Freundin und ich habe weder ne neue Ente noch ne neue Freundin...Meine schwimmt noch immer fröhlich in der Wanne...die Ente meinte ich jetzt natürlich... ;)
Ich habe halt keine Kosten und Mühen gescheut und extra für Dich eine gekauft. Na ja, um ehrlich zu sein hab ich die Ente am Samstag zufällig gesehen, als ich in der Stadt war und da ich Dir ja einen Preis versprochen hatte, habe ich mir gedacht, dass das doch passen würde.

 
At 7:03 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

na da bin ich ja beruhigt.
ist jedenfalls super toll.

 
At 11:31 vorm., Blogger curry said...

was beim tofu gabs gewinnspiele und ich war nicht dabei...mist

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home