Montag, April 16, 2007

Alt werden
Gar nicht mein Thema eigentlich… Man soll ja keine schlafenden Hunde wecken… Andere beschäftigen sich aber intensiv mit diesem mir völlig fremden Phänomen. Ein sehr eindrucksvolles Video übers Altern, das mir zu denken gab, sah ich bei auf diesem künftigen Lieblingsblog von mir :-D

Das müsst Ihr auch sehn:






Living My Life Faster - 8 years of JK's Daily Photo Project on Vimeo

7 Comments:

At 5:47 nachm., Blogger schalkerine said...

Wow, der hat ja echt mal oft seine Frisur und seinen Bart geändert! Aber vielleicht kommt mir das im Zeitraffer auch nur so viel vor. Auf jeden Fall finde ich eigentlich nicht, dass er wesentlich älter aussieht. Vor allem für acht Jahre.

 
At 6:24 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

@schalkerine
ich hoffe, das zieht dich jetzt nicht runter.

 
At 6:59 nachm., Blogger schalkerine said...

Meinst du die verschiedenen Bartvarianten? Da hab ich es ein bißchen schwer, das stimmt. So manchmal denk ich schon: ach so ein schöner Schnauzer...
Und was das Alter betrifft: Ach was...Das ist, wie bei dir, ein "mir völlig fremdes Phänomen".

 
At 7:32 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

S04 hält eben jung...

 
At 1:14 vorm., Blogger MARINA said...

eine frage
wie alt ist der typ am anfang und wie alt am ende?
weisst du das ivo oder die anderen?
wenn nicht was schätzt ihr?

 
At 1:37 vorm., Blogger Ivo Bozic said...

@marina
ja das habe ich mich auch gefragt... wenn ich das richtig sehe, ist er am anfang 22 und am ende 30. hättest du das so geschätzt? ich bin ganz schlecht in sowas...

http://www.c71123.com/
daily_photo/faqac-1.php

 
At 11:23 vorm., Blogger hegelxx said...

Hey,

beim flirten bist du aber ganz respektabel, werter Ivo.

Da merkt man dir das Alter gar nicht an!

;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home