Dienstag, April 10, 2007

Personal Stock-Car-Challenge
Während ich den Winter Außerhalb verbrachte, flogen hier diverse Stöckchen umher. Eines blieb ich noch schuldig, woran mich der freundliche Werfer dezent erinnerte. Nun denn….

4 Jobs, die du in deinem Leben gerne getan hättest:

Das ist leicht:
- ND-Redakteur kurz nach der Wende (hab ich gemacht)
- junge Welt-Redakteur zur Zeit des großen Clashs `97 (war ich)
- Mitarbeiter einer Punkerin im Bundestag (dito)
- Redakteur der Jungle World (bin ich)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

- Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen
- Beeing John Malkovich
- The Rock
- Fear and Loathing in Las Vegas

4 Städte in denen du gerne gelebt hättest:

- Tel Aviv
- Siena
- Amsterdam
- Austin, Texas

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst:

- Bled
- Stromboli
- Maremma
- Mazunte

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

- Achse des Guten (gucken, was die Guten denken)
- Bild (gucken, was das Volk denkt)
- junge Welt (gucken, was der Feind denkt)
- http://www.wetteronline.de/Israel.htm (ein bisschen träumen...)

4 deiner Lieblingsessen:

- Bouletten, so wie ich sie mache
- Nachtische, so wie sie meine Mutter macht
- Rossis Hackfleischsuppe
- Vla und Hollandse Beschuit met Hagelslag (puur!)

4 deiner Lieblingsserien:

- Southpark
- Simpsons
- Monk
- Akte X

4 Plätze wo du gerade gern wärst:

- am Strand von Tel Aviv
- bei einem Rave in Mazunte
- auf einem Pferd in der mongolischen Steppe
- im Bett von… sag ich nicht

4 Bücher, die du gerne gelesen hast:

- Philippe Djian „Blau wie die Hölle“
- Fruttero & Lucentini „Der Palio der toten Reiter“
- Robert Schneider „Schlafes Bruder“
- Jonathan Safran Foer „Alles ist erleuchtet“ (Nicht den Film gucken!)

4 CDs, die du immer wieder hören kannst:

- Cash
- Drugstore
- Me first and the Gimme Gimmes
- Giant Sand

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:

Ich nehme an, so verspätet wie ich dran bin, hatten alle schon…. Mir fehlt der Überblick…

3 Comments:

At 7:59 PM, Blogger schalkerine said...

Oh, ich bin ein bißchen enttäuscht über deine 4 Jobs, die du gern getan hättest... Ich dachte du wärst gern ein herausragend guter Stürmer des FC Schalke 04 gewesen und hättest sie zu einer Meisterschaft nach der anderen gebracht.
Naja, wird ja dies Jahr auch ohne dich...

 
At 10:04 PM, Blogger Ivo Bozic said...

ja das wäre auch schön, aber ich glaube, ohne mich sind die chancen für schalke größer... :-) DAUMEN DRÜCKEN!

 
At 9:15 AM, Blogger orcival said...

und sonst scheint mir aus deinen antworten ein waschechter hedonist zu sprechen... 7-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home