Mittwoch, Januar 10, 2007

Nein, nicht Las Vegas...
Um bezüglich der Gründe und des Ziels meiner Reise keine Unklarheiten aufkommen zu lassen, und Kafkas Parabel offenbar auch nicht alles erklären kann, sehe ich mich zu folgender ergänzenden Bemerkung veranlasst:


"Du, ich muss noch mal zurück, ich glaube,
ich hab da irgendwo mein Bier stehen gelassen..."

14 Comments:

At 5:26 nachm., Blogger orcival said...

ich bin verwirrt.
aber das bild sieht durchaus so aus als waerst du, was die landschaft angeht zu beneiden.
aber da ich meinen neid zu baendigen weiss: wohin auch immer - viel spass vor ort!

 
At 5:58 nachm., Blogger curry said...

ich bin auch verwirrt...wieso hat er typ auf dem bild seine hose halb offen??

 
At 6:09 nachm., Blogger tofu said...

Der Typ auf dem Bild ist eine Frau, was die Frage mit der Hose aber trotzdem nicht beantwortet ;)

 
At 6:13 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

danke tofu.
leute! sacht mal. geht ihr mit hose baden und beachen?

 
At 6:41 nachm., Blogger curry said...

alta weiszt du wann ich das letzte mal sone kulisse hatte?? da würde ich auch mit hose baden gehn.

sind ja nicht alle besserverdienende schreiberlinge ;-)

 
At 7:10 nachm., Blogger transponder said...

jo, goldstar! ich habs erkannt, fällt mir aber grad auch nicht so schwer ;)...sehn uns am 14.02 in Gate 5/Bloomfieldstadium.
jalla Hapoel!

 
At 9:01 nachm., Blogger torsun said...

strand hin oder her, aber ein bier würd ich schon mit den beiden trinken. ;)

morgen telefonieren und dan nen saft trinken gehen?

 
At 9:34 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

@transponder
jau das wär ganz großartig, wenn das klappt!
@torsun
is alles n bissi knapp grad, but yes,let`s try it this way

 
At 6:32 nachm., Blogger orcival said...

so, ha das bloomfield stadium hats verraten. du willst mir nicht eventuell dein ticket schenken?
denn JETZT bin ich definitiv neidisch....

 
At 6:41 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

ich werde dich sicher angemesen vertreten dort, orcival.. :-D

 
At 10:31 vorm., Blogger Gideon Böss said...

zum kleinen satan noch mal, wohin geht dieser kerl???

 
At 11:28 nachm., Blogger orcival said...

naaaaaa gut, ist ja auch was so ne wuerdige vertretung.

dann noch mal viel spass...

 
At 12:41 vorm., Blogger tofu said...

Was mir grad bei größerer Betrachtung des Bildes ein bisschen Sorge bereitet ist weniger die offene Hose, als vielmehr das Gewehr vor der Bierflasche. Ivo, ich glaube Dir beiden jungen Damen haben einen schlechten Einfluss auf Dich. Alkohol, Waffen und faulenzen am Strand...wie soll denn da was aus Dir werden? ;) :D

 
At 4:23 nachm., Blogger homo said...

Irgendwie logisch, der Philosemit fährt nach Israel.
Dogmatisch Reisen ist ja nicht nur unter Antideutschen beliebt, auch der Esohippie fuhr dereinst nach Indien.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home