Montag, Dezember 04, 2006

Halleluja Berlin!
Sorry. Ich komm grad zu nix Vernüftigem. Drum als kleiner Zeitvertreib, eine große Hymne auf Berlin - und vor allem seine Vorhölle.



Tipp by Angela

3 Comments:

At 7:02 PM, Blogger orcival said...

auch wenn die vorhölle in dem lied fast noch zu gut wegkommt, immer wieder schön...

aber es bringt wieder mal auf die idee mehr schilder an brandenburgs bäume zu bringen mit der aufforderung "ein echter deutscher bremst nicht". vielleicht klappts ja... *händereib*

 
At 12:15 AM, Blogger Ivo Bozic said...

es gibt so leute, die kennen schon jeden youtube-quatsch, wa... ;-)

@sirneg. gute idee... muss ich mir aber selbst noch mal anören, ob ichs dann auch noch gut find...

 
At 12:55 AM, Blogger orcival said...

ozu bitte ver-nerdet man denn sonst, wenn nicht um allen youtube-quatsch zu kennen, ne?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home