Sonntag, Juli 02, 2006

Schräger Vogel


Das geht zu weit! Irgendwann ist Schluss mit lustig! Zum Glück gibt es noch Italien....

8 Comments:

At 11:36 nachm., Blogger hohngelächter said...

noch 'n grashalm, an den du dich klammerst in deiner dumpf-antideutschen armseligkeit, bozic?

du kannst einem echt leid tun....

 
At 11:10 vorm., Blogger Benito said...

Kein Urlaubsort wo Vogelmord!

 
At 11:50 vorm., Blogger torsun said...

mit hohngelächter hast du jetzt anscheinend deinen hauseigenen vollpfosten am start.

 
At 11:58 vorm., Blogger Ivo Bozic said...

hi torsun, ja, ich kann zwar nichts bezahlen, aber ich gebe gerne leuten eine beschäftigung... dabei ist doch bei dir viiiel mehr los in der kommentar-welt, da wäre der mann doch viel besser aufgehoben und das publikum viiiel größer :-D

 
At 4:03 nachm., Blogger hegelxx said...

da traut sich dieser Schwachmat ja nicht hin.

War das schön gestern, im acud, Torsun?

 
At 5:08 nachm., Blogger torsun said...

jau, war ziemlich voll und gut.

 
At 6:10 nachm., Blogger bennito said...

Boykottiert alle Pizzerien! Stoppt alle Fiat Panda! Esst kein italiensiches Eis mehr
Thorsten Frings, wir halten zu Dir!

 
At 5:10 vorm., Blogger hegelxx said...

hegelgelächter...

ich gebe einen aus! Aber nicht in dem Bergmannstrassenumfeld. da ist fast alles so penetrant öko.

Mehrere Flaschen Grappa! (ich werde mich aber mit espresso begnügen)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home