Donnerstag, Februar 12, 2009

Farbe in die Stadien!
Die Trikots dieser Saison sagen mir im Großem und Ganzen alle nicht zu. Da stieß ich doch zufälligerweise auf dieses sagenhafte Fundstück. Ich geb zu, nicht ganz neu, kennen vermutlich schon einige, aber es ist doch immer wieder sehenswert. Der Youtube-Teilnehmer, der das schöne Video einstellte, schreibt dazu: "Das genaue Jahr dieser bezaubernden Modenschau weiß ich leider nicht, aber das Jahrzehnt ist offensichtlich." Dem ist nichts hinzuzufügen.

2 Comments:

At 4:18 nachm., Blogger suedfriese said...

Ach damals 74, was war das gemütlich...

Ich glaube, das da habe ich sogar gesehen in der Glotze. Fand ich damals garantiert gut. Alles, nur kein Gelsenkirchner Barock. Bunt war modern, modern war Zukunft, und im Jahr 2000 können die Autos fliegen und wir leben in Riesenhochhäusern und Unterwasserstädten.

Wenn sich jemand wundert, warum Hajo Friedrichs immer die Farben erklärt ("Wie sie gerade sehen"): Damals hatten viele Zuschauer noch einen Schwarz-Weiss-Fernseher.

 
At 4:44 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

ich bin ja so froh, dass wir das überlebt haben...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home