Freitag, Juni 13, 2008

Planet Hop, Jungle World und das Berlin Underground Filmfest präsentieren:

KING OF COUNTRY KARAOKE
DOUG CASS
Donnerstag, 19. Juni, ab 21 Uhr im White Trash Fast Food,
Schönhauser Allee 6/7, Berlin

Am 13. Oktober 2006 erschien sein erstes Video bei Youtube mit folgender Anmoderation: "This is Doug Cass singing Folsom Prison Blues by Johnny Cash" - ein alter Herr mit Stetson und Brille tritt vor eine Pferdedecke als Dekoration, und singt seine Karaoke-Version des Cash-Klassikers. Mit Stand Juni 2008 hat Doug Cass inzwischen 130 Videos mit seinen Country-Karaoke-Songs ins Internet gestellt, und der Cowboy aus dem kleinen kanadischen Städtchen Abbotsford ist nicht zu bremsen. Höchste Zeit also, ihn bekannter zu machen und ihm eine kleine Hommage zu widmen mit seinen schönsten Songs, und wenn alles technisch klappt, gibt es eine Web-Live-Schaltung nach Abbotsford zu Doug Cass. Auf jeden Fall wird er zusammen mit einer Partnerin seinen neuesten Country-Karaoke extra für seine deutschen Fans singen. Im Anschluss gibt es noch Country-Karaoke zum mitmachen, also übt mal was Schönes ein, und bringt eure Pferdedecke mit, falls ihr habt...


Übrigens kann man oben im White Trash auch Fußball schauen und dann flüssig zur Doug Cass Show in der Diamond Lounge des White Trashs rüberwechseln. Das nur nebenbei bemerkt.