Freitag, Mai 30, 2008

+++ Doug Cass Show +++
Ja! Schreibt euch das hinter die Öhrchen: Am 19. Juni findet eine Hommage für mein großes Idol Doug Cass im White Trash Berlin statt. Berlins umtriebigster Cineast Andreas Döhler hat im Rahmen seines Berlin Underground Filmfests im White Trash auch einen Abend für den King of Country-Karaoke eingeplant, den wir jetzt zusammen organisieren. Ich bin ungemein happy deswegen und hoffe sehr, dass ihr alle kommt!!! Doug Cass bereitet eine ganz besonderen Song vor, den er - speziell für seine Fans in Deutschland - erstmals gemeinsam mit einer Partnerin aufführen wird.

KING OF COUNTRY KARAOKE - DOUG CASS
Am 13. Oktober 2006 erschien sein erstes Video bei Youtube mit folgender Anmoderation: "This is Doug Cass singing Folsom Prison Blues by Johnny Cash" - ein alter Herr mit Stetson und Brille tritt vor eine Pferdedecke als Dekoration, und singt seine Karaoke-Version des Cash-Klassikers. Mit Stand Mai 2008 hat Doug Cass inzwischen 125 Videos mit seinen Country-Karaoke-Songs ins Internet gestellt, und der Cowboy aus dem kleinen kanadischen Städtchen Abbotsford ist nicht zu bremsen. Höchste Zeit also, ihn bekannter zu machen und ihm eine kleine Hommage zu widmen mit seinen schönsten Songs, und wenn alles technisch klappt, gibt es eine Web-Live-Schaltung nach Abbotsford zu Doug Cass, der seinen neuesten Country-Karaoke singt. Im Anschluss gibt es noch Country-Karaoke zum mitmachen, also übt mal was Schönes ein, und bringt eure Pferdedecke mit, falls ihr habt...

Hier die Story über Doug Cass

Hier alle Videos von Doug Cass

Die Show findet im Rahmen des Berlin Underground Filmfest statt.

2 Comments:

At 8:47 nachm., Blogger curry said...

haha wie geil. wenns bei mir zeitlich kommt geh ich hin. Wird man auch den biggest fan hören?

 
At 12:08 vorm., Blogger Ivo Bozic said...

doch das sollte wohl so sein. hoffe, du studierst auch was ein :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home