Dienstag, Juli 31, 2007

Miss Arab World
Lauter heiße Feger, aber "Miss Arab World" wurde schließlich die total verhüllte Miss Bahrain…Ihre Teilnahme war sehr umstritten in Bahrain. Die „Gulf Daily“ berichtet wie folgt (Übersetzung kam ungefragt von Google):

„--- Bahrain ist, seinen ersten Kandidaten im Wettbewerb des Fräuleins Arab World später aufzufangen dieser Monat. Bahrain Universitätsabsolvent Wafa Janahi, 23, nimmt im Falle teil, in Ägypten am 26. Juli gehalten zu werden. Fräulein Arab World ist entworfen, um starke Rolle Modelle für die Region zur Schau zu stellen und anders als Schönheit Pageants, werden die Teilnehmer auf ihrer Beschaffenheit, Ausführungen und Verpflichtung gegenüber humanitären Ursachen beurteilt.
Die Teilnahme des jungen Gesetzabsolvent im Hochprofil Fall ist von der Bahrain-gegründeten Fallfirma internationales Treeworks geordnet worden. Sie wurde von der Bahrain Geschäftsfrau-Gesellschaft nach dem Pageant empfohlen, der Anträge zu den verschiedenen Organisationen in Bahrain, Kandidaten zu ernennen geschickt wurde. Ms durch eine Organisation in Bahrain ernannt zu werden Janahi war das einzige.

„Es ist nicht ein Schönheit Wettbewerb, ist es, den idealen Repräsentanten der arabischen Welt zu wählen,“ sagte Treeworks Manager Tima Issa des internationalen Marketings. „Sie konzentrieren sich auf Ausbildung und Beschaffenheit und die üblichen Kriterien, die in den Schönheit Pageants verwendet werden, werden gezogen nicht in Erwägung.“

Dieses ist das zweite Jahr der ersten Teilnahme des Fräuleins Arab World und Bahrains. „Letztes Jahr dort waren 17 Mädchen aus arabischen Ländern teilnahm und dieses Jahr dort sind 22, einschließlich einiges von der Golfregion zum ersten Mal. Ms Janahi geht für Ägypten am Dienstag, um an einem humanitären Lager mit Kandidaten aus anderen Ländern teilzunehmen. „Dieses ist das erste mal, damit Bahrain an solch einem Fall teilnimmt und hoffnungsvoll führt es zu eine Reihe solcher wichtiger Pageants,“ sagte Ms Issa.
„Fräulein Arab World verschüttet Licht auf Sittlichkeitsgefühlen der arabischen Damen, Ausbildung und ihre humanitäre Arbeit anders als andere bekannte Pageants,“ fügte sie hinzu.

„Die Damen, die Hijab tragen (Hauptschal) sind das meiste Willkommen, zum teilzunehmen und es wert ist, zu erwähnen, daß jeder Teilnehmer trägt traditionelle Kleidung ihres Landes.“ Bahrain hat auch einen Teilnehmer auf der Jury des Falls, mit öffentlichkeitsarbeiten der Bahrain Geschäftsfrau-Gesellschaft HauptAhlam Janahi Portion, zum des gewinnenden Anwärters zu wählen. „Wir werden geehrt, von einer gebildeten, sozial aktiven Frau von den Bahrain Geschäftsfrauen vertreten zu werden, die Gesellschaft auf jury, wissend, daß Teilnahme der Frauen an der Gesellschaft wesentlich und stark empfohlen ist,“, Treeworks internationalen geschäftsführenden Geschäftsführer Fathi Alawi sagte. „Dieser Pageant hat nicht schlechten Einfluß auf Frauen für es hervorhebt ihre intellektuellen Eigenschaften.“ er fügte hinzu. ---“