Donnerstag, Juli 31, 2008

Tiersex
Dass man beim Liebe machen nicht zwangsläufig Liebe macht, sondern zuweilen einfach Sex, dürfte sich eigentlich herumgesprochen haben. Daran ist nichts Schmutziges, auch wenn der Mensch dieser Tätigkeit gerne etwas Schmutziges anhängen möchte. Die einen aus religiöser oder moralischer Abscheu vor dem Akt, die anderen (vielleicht sind es zuweilen auch dieselben) ganz im Gegenteil, weil der Mensch sich nach dem animalischen Moment der Sexualität sehnt. Männer haben plötzlich »Schwänze«, Frauen »Pussys«, man gibt sich Tiernamen, und niemand beschwert sich am nächsten Tag über die Kratzspuren auf dem Rücken.

Wenn Menschen Sex haben, darf es ruhig mal tierisch zugehen. Wenn aber Tiere Sex haben, dann sollte alles möglichst »menschlich« ablau­fen: Romantik, Liebe, Kerzenschein. Diese Ansicht verbreitet jedenfalls der gerade angelaufene Film »Animals in Love«....
(Hier weiterlesen und alles erfahren, was Sie schon immer über Sex wissen wollten, in dem Film "Animals in Love" jedoch nicht zu sehen bekommen)