Samstag, Februar 09, 2008

Die Tempelhof-Verschwörung
Jeder in Berlin mit für einen Cent Grips im Kopf fragt sich ja derzeit, was Bürger dazu treibt, für den Erhalt eines alten Nazi-Flughafens zu kämpfen, der ihnen nichts bringt als Fluglärm und Abgase.

Nun habe ich entdeckt, woran das liegen könnte. Die Anwohner sind schlicht dabei, zu verblöden. Das liegt aber nicht an den ungemein blöden Kampagnen der BZ oder der CDU, sondern das hat ganz physikalische Gründe. Wie auf dieser Internetseite eindeutig nachgewiesen wird, beeinflussen die elektromagnetischen Längstwellen, die von der geheimen militärischen Weltbeherrschungsanlage (Codename „Teddybär“) auf dem Flughafen (im Volksmund auch fälschlicherweise Radarkugel genannt, siehe Foto) ausgehen, unser Gehirnwellenband und liegen zudem voll auf der Schumann-Frequenz, eine Erdresonanzfrequenz des Theta-Bands des Gehirnspektrums.
Da muss man doch bekloppt werden!