Mittwoch, Juni 13, 2007

Ätsch!!!
Wow! Nennt mich "Nahostexperte"! Ich habe im Winter in Israel ja mit allen möglichen echten Israel-Experten gesprochen - Journalisten, Politaktivisten, Staatsbeamte – und alle, alle waren sich sicher, Shimon Peres wird nie und nimmer Präsident. Stattdessen machte sich alle Welt über Peres, den ewigen Loser, lustig. Ich hingegen war mir sicher. Ach, hätte ich nur gewettet! Nur dieses eine Mal! Stattdessen wette ich immer dann, wenn ich falsch liege. Und dann auch noch um Dinge, die ich gar nicht mag…

3 Comments:

At 10:24 nachm., Blogger eisealuf said...

Ein echter Nahostexperte wärest Du nur, wenn Du falsch gelegen hättest.

 
At 11:10 nachm., Blogger der wettengewinner said...

du magst keinen champagner? erstaunlich.
hmmmm.
ICH hingegen mag welchen.
die auswahl der sorte überlasse ich ganz dir.
das ist großmütig von mir, wie ich finde. ich bin ganz beeindruckt von mir.

 
At 12:08 vorm., Blogger Ivo Bozic said...

@lieber gewinner-typ
jaja, ich habs nicht vergessen, wie du siehst. ich komm nur selten beim aldi vorbei...
;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home