Montag, September 15, 2008

Rudi ist wieder da!
Die Bild-Zeitung lässt ihre Leser ja öfters mal Fotos einschicken. Bei der EM („Schwarz-Rot-Geil bzw. „Mit schönen Kurven zur EM“) waren es vor allem Bilder, auf denen Mädels sich ihre Brüste oder Popos schwarz-rot-gold angemalt hatten, oder eben wie Leser Rudi Breitenbacher seine Zähne (Foto oben). Das hatte ich ja damals schon auf Planet Hop gewürdigt.
Jetzt ist Rudi wieder aufgetaucht! Nur heißt er diesmal Rudi Breiteneicher und zeigt uns mit seinem Gesichtsausdruck /Foto unten) angeblich die wortlose Antwort auf die Frage „Sind sie gut im Bett?“. Auch wenn der Gesichtsausdruck, den er dort zeigt, wohl eher der seiner Frau auf die Frage „Ist Rudi gut im Bett?“ ist. Jedenfalls gibt es auch diesmal wieder 500 Euro für „Rudi“. Ich werde seinen Weg als Bild-Modell weiter für euch verfolgen. Bin schon gespannt, wie er nächstes Mal mit Nachnamen heißt.


Bild-Quelle: Bild