Freitag, September 26, 2008

Island in the Sun
Einmal im Jahr fährt das gesamte Jungle-World-Team ins Ausland, um von dort eine Sonderausgabe zu produzieren. Neue Perspektiven, neue Kontakte, neue Erkenntnisse und ein bisschen Gruppendynamik. Wir waren schon in Dänemark, Polen, Italien, Kroatien, Frankreich, Tschechien, Israel, Türkei und den Niederlanden. Jetzt ist es wieder so weit. Erstmals fahren wir auf eine Insel, mitsamt den Computern und allem Stuff, den man so zum Zeitungmachen benötigt. Elf Tage Arbeit unter ganz anderen Bedingungen. Könnte auch stressig werden, aber ich hoffe mal, es wird eher so, wie in dem Video hier:



Wenn technisch alles klappt, könnt ihr unsere Reise auf unserem Online-Reisetagebuch mitverfolgen!

Und, ey, macht kein' Quatsch, solang ich weg bin!
Ansonsten empfehle ich noch die hübsche Veganer-Debatte im Jungle-Blog, auch wenn ich da die nächste Zeit nicht mitmischen werde.