Montag, Februar 18, 2008

Dschungel 2.0
Dissi hat schon drauf hingewiesen: Nach dem Ende des Web 2.0 Hypes, ist nun auch die Jungle World im Social-Networking angekommen. Bei MySpace haben wir schon 141 tolle Freunde und im StudiVZ sollen sich auch schon 106 Menschen in der Jungle-Gruppe versammelt haben, hört man. Was immer die da treiben..., keine Ahnung. Beim Online-Individual-Weltradio Last FM hat die Jungle-World-Gruppe immerhin schon ganze 6 - in Worten: sechs - Mitglieder. Tendenz steigend. :-)

Gibt es noch mehr Dschungelwachstum da draußen in der Internet-Steppe? Z.B. eine World of Warcraft Jungle-Gilde oder eine Jungle-Mannschaft beim Kicker Online-Managerspiel? Ich weiß es nicht, nehme diesbezügliche Informationen aber gerne entgegen.

6 Comments:

At 4:53 nachm., Blogger curry said...

kicker fänd ich gut aber das hat sicherlich nichts mit dem tischkicker zu tun der bei euch rumsteht oder??

 
At 6:34 nachm., Blogger mmmatze said...

bei last.fm sinds jetzt sieben. :D wie wäre es mit facebook?

 
At 6:47 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

@curry. nein, nein, nein, damit hat es nichts zu tun. im übrigen ist das teil schrott.

@mmmatze. ja last fm ist ein richtiger boom-bereich. facebook? wasn das schon wieder? egal. wer geht vor? wer wird jungle-pionier im facebook-dingsbums? nur zu!

 
At 6:47 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 1:02 vorm., Blogger be said...

wann kommt denn endlich euer lange angekündigter toller online-relaunch?

 
At 1:13 vorm., Blogger Ivo Bozic said...

@be: was lange währt wir endlich gut. :-) oder: et kütt, wie man im rheinland sagt...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home