Montag, Oktober 08, 2007

Voll wars
und laut und so viele nette Leute! Zuviele, um mit allen Bekannten ein Pläuschen zu halten, was ich gerne gemacht hätte. Fast 1000 Gäste drängten sich am Samstag in der Maria am Ostbahnhof und erlebten eine tolle Show in entspannter Atmosphäre. Ich konnte mich erst so ab 2 Uhr nachts langsam entspannen, dann aber bis zum nächsten Mittag. Grundsätzlich sollte man es so machen wie ich, und als letzten Club seiner nächtlichen Tour einen wählen, der in Nähe des eigenen Zuhauses liegt, vor allem wenn man komplett nassgeschwitzt ist und dazu mit seiner Hose in einer Bierlache saß...

5 Comments:

At 11:58 vorm., Blogger curry said...

hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber vielleicht hast du ja lust nen bisschen bundesliga mitzutippen www.kicktipp.de/olifani der tofu ist auch schon dabei

bestens curry

 
At 3:07 nachm., Blogger tofu said...

Der tofu vergisst aber ständig das tippen... :(

 
At 7:44 nachm., Blogger curry said...

deshalb wird der tofu auch sicher locker vom ivo überholt ;)

 
At 3:41 nachm., Blogger Ivo Bozic said...

aber guckt mal, das ist doch ungerecht, ihr habt schon eifrig punkte gesammelt, und als späteinsteiger ist man ja sozusagen automatisch der depp.

 
At 10:40 nachm., Blogger curry said...

ach quark, nix depp du kannst quasi zum star werden mit einem brilianten aufstieg und einer gnadenlosen Überholung des tofus...nich mich dann wär ich sauer.


Und wenn nich könn wir dir auch punkt so geben dann biste so mit drin. Oder anders gesagt du tippst die letzten spieltage nach.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home