Sonntag, Mai 06, 2007

Ganz schön daneben
Liebe zahlreiche Besucher dieses Blogs, die Ihr bei Google nach „ivo ganz“ gesucht habt. Ich hatte Euch ja anfangs in Verdacht, Fans oder Gegner zu sein, die einfach alles über mich wissen wollen, oder womöglich gar nach despektierlichen Fotos von mir suchen. Doch ich tat Euch Unrecht.

Ihr seid in Wirklichkeit, wie mir jetzt klar wurde, nachdem ich das mal nachgegoogelt habe, komplett arme Lichter, und wollt nur wissen, wann der neue Streifen vom Produzenten Ivo Ganz rauskommt. Nach dem großen Erfolg von „Heidi - Das Luder lässt die Alpen glühen“ darf man wahrlich auf das weitere Schaffen meines Schweizer Namensvetters gespannt sein. Vielleicht, liebe Google-Gäste, wolltet Ihr Euch ja auch für seinen „Gangbang der Superlative“ anmelden, doch da muss ich Euch leider sagen, dass das Event schon lange vorbei ist…
Und außerdem: Nein, so was ist ganz und gar nicht harmlos!!!