Mittwoch, November 26, 2008

Halil, du Brot!
Mit Sorge sehe ich dem Uefa-Cup-Spiel gegen Manchester City am Donnerstag entgegen. Dazu trägt auch der von mir ohnehin wenig geschätzte Stürmer Halil Altintop bei. Und zwar jeder einzelne Satz, den er da auf schalke04.de sagt: "Die haben sicherlich ein gutes Team" - er hat also keine Ahnung vom Gegner. Und dass Manchester City gerade den FC Arsenal mit 3:0 niederknüppelte, solle man "nicht überbewerten". Und dann sagt er noch dies: "Wir werden in das Spiel gehen wie in jedes andere auch." Ach du grüne Neune! Immerhin wurde offenbar nachgefragt, wie Schalke denn seiner Meinung nach taktisch gegen die Engländer auftreten solle. Und da sagt der Mann: "Die sollen sich nach uns richten, nicht wir nach denen." Jetzt hoffe ich mal, Robinho und Co. haben das gehört... Mannmannmann...