Sonntag, Juni 29, 2008

Sexy Hühnchen
Und hier das amtliche Endergebnis der Peta-Wahl zur "Sexiest Vegetarian German":
And the winner is… huch, Katie Pfleghar. Bei den Männern ist es Thomas D. Auf Platz 2 landete Dirk Bach. Der setzt sich seit Jahren für Peta ein, und als Vegetarier macht er ja auch eine überzeugende Figur...

Sicher fragt ihr euch jetzt, wie konnten Katie Pfleghar und Thomas D. auf Platz 1 landen? Katie vermutlich wegen ihres Nackt-Shootings als armes Hühnchen (s. Foto). Das hat bei den Vegetariern des Landes wohl tiefes Mitleid erzeugt. Das arme, arme, nackte Hühnchen, so nackt, so allein, so nackt, in diesem Käfig, so nackt. Auch Thomas D. hat schon für Peta blank gezogen.

Tipp an Dirk Bach: Wenn du nächstes Jahr auf Platz 1 landen willst: ausziehen!!!

Samstag, Juni 28, 2008

Planet Brandenburg
Neues von der Spargel- bzw. Sprgel-Front!
Zettel berichtet: Die ersten Ergebnisse der Phoenix-Sonde, die derzeit den Mars umgräbt, zeigen, dass der Mars noch lebensfeindlicher ist, als bisher angenommen. Nicht nur die Temperaturen sind echt scheiße, auch der Boden dort ist unter aller Sau. Die New York Times kommt zu folgender Erkenntnis:

"Stick an asparagus plant in a pot full of Martian soil, and the asparagus might grow happily". Stecken Sie einen Spargel-Schößling in einen Topf, gefüllt mit Marsboden, und der Spargel dürfte prächtig gedeihen.

Für den feinen Herrn Spargel reicht eben selbst der mieseste Boden. Wo Spargel wächst, wächst bekanntlich sonst gar nix. Mars oder Brandenburg, ist dem Spargel doch egal, ist ja der gleiche scheiß Sand. Heißt ja nicht umsonst Mars Brandenburg.

Wer immer noch an das Gerede vom "Edel-Gemüse" glaubt, lebt wirklich hinterm Mond - und auch noch hinterm Mars...

Wo Spargel lebt, hat das Leben keine keine Chance. Damit dürfte sich denn wohl auch jede Hoffnung auf die Entdeckung außerirdischer Zivilisationen endgültig erübrigt haben, schade... Aber vielleicht kann man Brandenburger Nazis auf dem Mars ansiedeln, die dürften sich da ja wohl fühlen...

Donnerstag, Juni 26, 2008

Merhaba
Also okay, was hab ich verpasst? Zum Beispiel Kylie, und das, obwohl ich auf der Gästeliste stand, das war ein wenig schade. Dafür habe ich aber (die völlig überschätzten) Hot Chip gesehen und einen schönen glamourösen Auftritt von Róisin Murphy (Ex-Moloko). Beim Public Viewing war ich natürlich auch und habe vom Taksim-Platz dieses kleine Video mitgebracht, mit einer schönen Ton-Bild-Schere.



Dass es danach noch hoch herging, muss ich nicht extra betonen…

Außerdem wurde ich auf diesen Werbe-Trailer für den (das? die?) vermutlich besten Sabich der Welt aufmerksam gemacht. Wer schon mal in Givatayim bzw. Ramat Gan war, weiß, wovon ich rede…

So, damit wäre alles Notwendige nachgetragen, denke ich...

Freitag, Juni 20, 2008

Wann du Ballen hast
Ich bin ein paar Tage raus, solange lass ich euch hier ein schönes EM-Video meiner Freunde in Orange, das in den Niederlanden schon sehr populär ist. Achtung: Harter Stoff für die Ohren!


Doug Cass and Pat singing...
Jackson!

Extra für die Veranstaltung gestern haben Doug & Pat einen Song aufgenommen.

Und auch das ist neu, nur so zum Beispiel, und ganz, ganz groß:
I don't even know your name

Doug, thank you!

Montag, Juni 16, 2008

Unvergessen!


Respect, altes Haus!

Freitag, Juni 13, 2008

Planet Hop, Jungle World und das Berlin Underground Filmfest präsentieren:

KING OF COUNTRY KARAOKE
DOUG CASS
Donnerstag, 19. Juni, ab 21 Uhr im White Trash Fast Food,
Schönhauser Allee 6/7, Berlin

Am 13. Oktober 2006 erschien sein erstes Video bei Youtube mit folgender Anmoderation: "This is Doug Cass singing Folsom Prison Blues by Johnny Cash" - ein alter Herr mit Stetson und Brille tritt vor eine Pferdedecke als Dekoration, und singt seine Karaoke-Version des Cash-Klassikers. Mit Stand Juni 2008 hat Doug Cass inzwischen 130 Videos mit seinen Country-Karaoke-Songs ins Internet gestellt, und der Cowboy aus dem kleinen kanadischen Städtchen Abbotsford ist nicht zu bremsen. Höchste Zeit also, ihn bekannter zu machen und ihm eine kleine Hommage zu widmen mit seinen schönsten Songs, und wenn alles technisch klappt, gibt es eine Web-Live-Schaltung nach Abbotsford zu Doug Cass. Auf jeden Fall wird er zusammen mit einer Partnerin seinen neuesten Country-Karaoke extra für seine deutschen Fans singen. Im Anschluss gibt es noch Country-Karaoke zum mitmachen, also übt mal was Schönes ein, und bringt eure Pferdedecke mit, falls ihr habt...


Übrigens kann man oben im White Trash auch Fußball schauen und dann flüssig zur Doug Cass Show in der Diamond Lounge des White Trashs rüberwechseln. Das nur nebenbei bemerkt.

Dienstag, Juni 10, 2008

Sonntag, Juni 08, 2008

Sexy ohne Fleisch?
Dass Tierrechtler sich gerne ausziehen, weiß man ja. Warum, weiß man nicht. Jedenfalls wirbt Peta gerne mit nackten Stars und schönen Leuten für die Herzen der Menschen für Schweine und Rinder. Wie jedes Jahr kann man nun bei Peta wieder den/die "sexiest vegetarian celebrity" wählen.
Interessiert man sich hingegen für Tiere, und möchte lieber das süßeste Schweinchen oder die hübscheste Kuh wählen, wird man bei den Tierrechtlern allerdings nicht fündig... Merkwürdig. Aber nun ja, dafür gibt es ja andere Veranstaltungen. Guckst du hier...

Samstag, Juni 07, 2008

Israel-Lobby demaskiert!
Gerade noch schrieb ich in der Jungle World, dass sich nun die Antizionisten in der Linkspartei aufstellen, um zum Gegenschlag gegen den "israelsolidarischen Frühling" in der Partei auszuholen, schon finden wir heute im ND die Bestätigung dieser Prognose...

Im ND wird auf der Debattenseite von der Autorin Susann Witt-Stahl die gefährliche Israel-Lobby skizziert, die selbstverständlich "neokonservativ", "philosemitisch", "neoliberal" und "bellizistisch" ist und sich "in konservative und rechtsradikale Kreise" einreiht. Im Grunde alles Nazis also.

Mal sehen, wie darauf geantwortet wird, und ob...

Freitag, Juni 06, 2008

Bob in Berlin!!!!
Es ist soweit.

----> Bob Mould, 7.6., 20 Uhr, Postbahnhof.



Kein Video leider gibts dazu, aber heute werden wirs ja wohl live hören und sehen:

The Silence Between Us

There were trails of fallen trees
Deciduous and weeding marsh
The lowland birds and crickets roared
The final sound of fall
Along the banks of the river
We approached the footbridge
Entering the wilderness
Following my footstep

The silence between us is the time
When I can't hear the thoughts
That's on your mind, yeah

Beyond the panic and worried that
Seems to consume most every thought
There lies a calm and steady hand
That someday you might see
Perhaps it isn't what you wanted
Or even what you're looking for
But once you see the symmetry
Once you see the you and me

The silence between us is the time
When I can't hear the thoughts
That's on your mind, yeah
Winter lovers, we're so nervous
The words will disappear
What thoughts are on your mind, yeah

You park the car outside the Holiday Inn
We cross the highway single-file
And you were walking in a hurry
And there was me without water with a smile
Yeah!

The silence between us is the time
When I can't hear the thoughts
That's on your mind, yeah

Winter lovers, we're so nervous
The words will disappear
What thoughts are on your mind, yeah
On your mind, yeah
On your mind, yeah
On your mind, yeah

Donnerstag, Juni 05, 2008

„Die Linke“ und die Judenfrage
Linkspartei debattiert über Israel.

Einmischen oder austreten?
Disko in der Jungle World



„Die Linkspartei ist die einzige wahrnehmbare Kraft, in der die Diskussion geführt wird. Was in der Bahamas steht, ist unter dem Aspekt der gesellschaftlichen Relevanz ebenso egal wie die Diskussion in antideutschen Kleingruppen. Nicht dass Wirkmächtigkeit ein Selbstzweck wäre, aber sie ist nicht gänzlich zu ignorieren, wenn an einem aufklärerischen Impetus festgehalten wird.“

vs.

„Konsequente Solidarität mit Israel hätte die Linkspartei nicht als Partner zu begreifen, sondern als Gegenstand der Kritik. Denn auch wenn die antizionistischen Hardliner auf einen etwas weniger verfänglichen israelpolitischen Jargon getrimmt werden könnten, wäre das allenfalls ein Beitrag zur Modernisierung des Antizionismus.“


Dienstag, Juni 03, 2008

Schwarz Rot Geil
EM im Anmarsch. Vor den Fußballfans sind die Fahnenfans schon gestartet. Bild-Zeitung wärmt ihren alten WM-Slogan "Schwarz-Rot-Geil" auf, und zeigt dazu Bilder von entsprechend angemalten mehr oder weniger, eher weniger, bekleideten Frauen - Schlagzeile "Mit schönen Kurven zum EM-Titel" (Dass sie - Bild-untypisch - vergessen haben, "Titel" mit zwei "t" in der Mitte zu schreiben, hat mich allerdings ein wenig enttäuscht).

Auch die Bild-Leserreporter sind aufgerufen, die besten schwarz-rot-geilen Bilder einzuschicken, und so sieht man also Möpse mit der Aufschrift "We are the Champions" (Bild: "Ihr Lebensgefährte fotografierte und sagt: 'Mit diesen Bällen gewinnen wir die EM bestimmt!'") und schwarz-rot-goldene Bustwarzenpiercings (Bild: "Wer guckt denn da noch Fußball?") und unschuldige Babys mit Fahne (Bild: "Schwarz-rot-süß"), selbst ein Pferd wurde angepinselt (Bild: "Schwarz-rot-hüh!").

Aber auch Bild-Leser Rudi Breitenbacher (47) hat sich zurechtgemacht und geknipst. Und dafür bekommt er völlig zurecht von der Bild-Redaktion 500 Euro überwiesen. Bild: "So schwarz-rot-geil sind unsere Fans". Eben, eben...

Bild-Quelle: Bild

Montag, Juni 02, 2008

Puller-Alaaarm!!!
+++ Drama in der Raumstation +++
Topthema der Woche: Hygiene im All.
Wen's interessiert: Hier kann man sehr schön sehen, wie das alles funktioniert.